Baj-Pendel
Kruppstraße 6
35781 Weilburg
Germany

E-Mail : info@baj-pendel.de
Telefon: 06471 927741

IBAN: DE34500100600425915608
SWIFT-BIC: PBNKDEFF

UID: DE815163098

Baj-Pendel / Brigitta Schmidt
Kruppstraße 6
35781 Weilburg
Deutschland




Lieber Kunde !

Bitte schauen Sie auch unbedingt in Ihrem Spam-Ordner, falls Sie unsere E-Mails vermissen.

Tragen Sie uns bei Gelegenheit auch in die Liste der erwünschten Absender (sogenannte Whitelist) ein damit unsere Nachrichten in Zukunft nicht dort landen.

Sonst kann es nämlich passieren dass auch unsere Folgeantworten dort landen und obwohl wir Ihnen geantwortet haben Sie unsere Antwort vermissen.

Falls mal ein Wunsch oder ein Problem da sein sollte, können Sie uns über das unten stehende Feld kontaktieren, oder alternativ eine E-Mail an info@baj-pendel.de schicken wenn Sie das Formular nicht benutzen möchten.

Telefonisch sind wir dagegen nur eingeschränkt erreichbar,
werktags von 9:00 Uhr bis 12:30 Uhr.


Bitte beachten Sie die telefonischen Sprechzeiten und sehen von Anrufen  außerhalb dieser Zeiten sowie am Wochenende ab.
Rückrufe zu Anfragen führen wir nicht durch.


Frau Schmidt, die solche Anfragen bearbeitet, bevorzugt den schriftlichen Kontakt (Formular / E-Mail). Diese kann Sie besser beantworten sobald die Zeit es erlaubt. Vielen Dank für Ihre Rücksicht!

Hier unsere Bankverbindung, bei Zahlungen bitte immer die zugehörige Bestellnummer mit angeben:

Baj-Pendel
IBAN: DE34500100600425915608
SWIFT-BIC: PBNKDEFF
Postbank Frankfurt

Bei Überweisungen aus dem nicht EU-Ausland bitte eine sogenannte OUR-Überweisung durchführen, somit übernehmen Sie die kompletten Bankgebühren!

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Vielen Dank, das Team von Baj-Pendel Deutschland



Artikel mit der Markierung "NICHT LIEFERBAR / Preis anfragen" sind momentan leider nicht bestellbar.
Sobald wir diese Artikel wieder liefern können wird die entsprechende Markierung entfernt. Bitte sehen Sie von diesbezüglichen Anfragen ab, wir bitten um Ihr Verständnis.


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FALLS ES UM DEN LIEFERSTATUS EINER BESTELLUNG GEHT

Wir haben viele Anfragen die umständlich / zeitaufwendig zu recherchieren sind.

Fast alle Sendungen kommen an, auch wenn es mal verzögert passiert oder es länger als die üblichen 2-3 Werktage dauert.
Ausnahmen bestätigen halt die Regel.

Wenn eine Sendung zum Versand freigegeben wird, erhält man eine E-Mail vom Shop (Zeitpunkt 1).
Später (dies kann Stunden oder auch mal 1-2 Tage dauern) folgt noch eine E-Mail von DHL
mit der Sendungsnummer / Tracking.

Das Tracking soll eine Hilfe sein, aber man sollte sich davon nicht verrückt machen lassen, denn auch dieses kann hängen oder falsch interpretiert werden.
Manchmal wird angefragt, warum nach dem 2. Tag das Tracking nicht weitergeht etc. Dies ist alles nicht beantwortbar.

Erst wenn 10 Tage nach (Zeitpunkt 1) keine Sendung angekommen ist bzw. das Tracking hängt,  erst dann ist es sinnvoll uns anzuschreiben und wir leiten die Recherche ein.
Vorher macht dies keinen Sinn und auch der Versanddienstleister kann nicht helfen, daher werden diese Anfragen nicht bearbeitet.


Sicher will jeder möglichst schnell seine Sendung erhalten. Selbst mir als  Privatmensch / Kunden geht das so und manchmal muss ich länger warten als mir lieb wäre.

Aber mittlerweile wird schon nach 3-4 Tagen angefragt manchmal auch nicht gerade nett.

Deswegen dieser Text... niemand ist persönlich damit gemeint.

Bitte haben Sie Geduld. Die meisten Sendungen kommen zwischen 2 und 3 Werktagen an nach (1).
Es kann aber auch mal 2 Wochen dauern. Anfragen nehme ich gerne nach einer Woche entgegen.

PS: Für internationale Sendungen gelten natürlich noch längere Zeiträume.
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SIE HABEN EINE NACHRICHT BEREITS GESCHICKT ABER NOCH KEINE ANTWORT?

Uns erreicht eine große Zahl an E-Mails. Es wird versucht wo sinnvoll diese zu beantworten.
Brigitta braucht aber auch mal 3 Tage, um zu antworten. Dies bedeutet nicht, dass es ignoriert wurde.

Viele schreiben dann nach paar Stunden oder am nächsten, übernächsten Tag erneut und fragen, warum sie ignoriert wurden.
Das ist nicht hilfreich und verzögert noch mehr.
Bitte haben Sie Geduld bis unsere Antwort Sie erreicht. Dies ist dann meistens innerhalb 3 Tage der Fall.
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SIE WOLLEN WEITERE ARTIKEL EINER GETÄTIGTEN BESTELLUNG HINZUFÜGEN?


Wenn eine Sendung zum Versand freigegeben wird, erhält man eine E-Mail vom Shop (Zeitpunkt 1).
Sollte dies noch nicht der Fall sein können Sie eine Zusatzbestellung tätigen.
Im Kommentarfeld („Anmerkungen oder Hinweise“) schreiben Sie die Nummer der ursprünglichen,
noch nicht versendeten Bestellung rein.
Als Versandart nehmen Sie „Selbstabholer (Selbstabholung / Zusatzbestellung)“. Es werden dann keine Versandkosten berechnet und wir legen die Zusatzartikel der zweiten Bestellung der ersten bei.

Sollte aber (Zeitpunkt 1) schon erreicht sein so kann man dies nicht mehr machen.
Es muss dann eine normale Folgebestellung mit Versandkosten platziert werden.

Schreiben Sie uns
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