Allgemeine Pendelhinweise

Allgemeine Pendelhinweise:

ACHTUNG:
In letzter Zeit tauchen vermehrt billige Plagiate der Pendel auf. Bitte achten Sie beim Kauf von Heilpendeln auf die Original Pendel von Josef Baj! Herr Baj hat in über 50 Jahren Forschung diese besonderen Instrumente entwickelt und speziell mit Informationen zum Heilen kodiert. So arbeitet das WML z.B. nicht alleine über die Form, sondern auch über die spezielle Kodierung. Auch wenn Sie Pendel in ähnlicher Form entdecken, heißt es nicht, dass diese auch die entsprechenden Wirkungen erzielen! Ich beziehe mich in meinen Erfahrungen und Forschungen mit den Pendeln und in meinem Buch, ausschließlich auf die speziellen Pendel von Josef Baj! (Achten Sie beim Pendelkauf besonders auf die Baumwollschnur und benutzen Sie keine Pendel an Metallketten, da Metall Energien leitet und dies beim Heilpendeln nicht erwünscht ist!)
 
Ich empfehle jedem der mit den Pendeln arbeiten möchte, das Arbeitsbuch: Heilen mit der Kraft des Pendels. Dort werden nicht nur die Pendel, sondern auch das praktische Arbeiten damit beschrieben. Außerdem empfiehlt sich ein Tagesseminar in meiner Praxis für Naturheilkunde in Weilburg. Dort kann man das praktische Arbeiten mit den Pendeln erlernen, kann vor Ort alle Pendel ausprobieren, lernt von mir einige praktische Dinge, die man bei der Behandlung beachten sollte und die Einsatzmöglichkeiten der verschiedenen Pendel.

Das Pendel ist ein radiästhetisches Instrument und dient unter anderem als Verstärker, um die Wahrnehmung des Radiästhesisten, d.h. des Pendlers, auszudrücken. Man kann mit dem Pendel Medikamente und Nahrungsmittel auf ihre Verträglichkeit testen, über speziellen Pendeldiagrammen arbeiten sowie Wasseradern oder Störfelder aufspüren. Das Pendel arbeitet rechts drehend (positiv oder Ja), links drehend (negativ oder nein) und schwingend (ausgeglichen). Der Radiästhesist ist hierbei Empfänger und Sender in einer Person. Radiästhesie heißt Strahlenfühligkeit und ist eine Fähigkeit aller Lebewesen. Es gibt außerdem spezielle Pendel (Heilpendel), zum Übertragen von Farben, Kräutern und heilsamen Schwingungen (medizinische Radiästhesie). Dies kann direkt über einer Person, oder auch über einem Foto als Fernbehandlung geschehen. Die Pendel arbeiten in diesem Fall mit dem mentalen Auftrag, die Ursachen dieses Leidens, dieser Schmerzen und Befindlichkeiten zu heilen. Für diese Arbeit eignen sich ganz besonders die ägyptischen Pendel Isis, Osiris, Karnak und ganz besonders die Kombination Isis/Osiris, die speziell als Pendel zum Übertragen von heilenden Energien konzipiert wurde. Diese Pendel sind so genannte Formstrahler, welche permanent eine spezielle Schwingung (weißes Licht, oder grün-minus Strahlung) aussenden. Literaturempfehlung: Heilen mit der Kraft des Pendels ISBN 9-783837-087802



Setze dich bequem hin und schlage nicht die Beine übereinander. Um Dich selbst mit dem Pendel zu behandeln, nimm das Pendel in die rechte Hand und halte es vor Deinen Solarplexus, so wie ich es auf dem Foto mache. Halte die linke Hand darunter, so als wolltest Du die Energie der Pendelspitze in die linke Hand fließen lassen.

Danach gibst Du dem Pendel den Auftrag, den Du erreichen möchtest, z.B. Heile die Ursache meiner Kopfschmerzen, oder heile die Beziehung zwischen mir und xy, oder heile die Ursache der Krankheit xy. Danach gibst Du Deinem Pendel einen Impuls nach vorne und beobachtest, wohin es drehen möchte. Dreht es links herum, nimmt es eine krankhafte Energie, oder Schmerzen aus dem Energiefeld. Dreht es rechts, gibt es heilende Energie ins Energiefeld. Macht es eine ausgeglichene Bewegung (rechts/links, oben/unten, diagonal) dann ist es mit dem Auftrag fertig.

Mit mentalen Aufträgen kann ich z.B. mit dem Isis/Osiris, mit dem Isis, dem Karnak oder dem Osiris arbeiten, allerdings ist das stärkste Heilpendel, welches ich kenne das Isis/Osiris und mein absoluter Favorit! Ich trage es zum Schutz meiner Aura immer in der Hosentasche, weil es mich fortwährend mit heilender Energie versorgt, da es ein sogenannter Formstrahler ist.

"Selbst wenn man euch alle Schätze der Welt bringt,
müsst ihr sie zu benutzen wissen, wenn ihr wirklich davon
profitieren wollt, sonst bleibt ihr innerlich ebenso arm,
wie wenn ihr nichtshättet. Stellt euch vor, man setze euch vor
einen, mit den köstlichsten Speisen gedeckten Tisch: Auch
hier müsst ihr wenigstens die Anstrengung machen, die
Hand auszustrecken, die Nahrung zu nehmen, zum Mund
zu führenund sie danach noch zu kauen. Egal, was man
euch gibt, es ist immer an euch, physische, gefühlsmäßige
oder geistige Anstrengungen zu unternehmen, um es
euch wirklich zu eigen zu machen. Wie viele wünschten sich
eine außergewöhnliche Methode, die in kurzer Zeit Ergebnisse
bringt! Aber nein, gerade im spirituellen Leben braucht ihr
nur sehr einfache Methoden, aber viel Zeit. So ist das. Um
das Licht, den Frieden, die Liebe, die Kraft zu erlangen, macht
einige Gesten, schöpft einige tiefe Atemzüge, sprecht eine
Formel oder ein Gebet, dann werdet ihr nach und nach
spüren, wie ihr in die Rhythmen der kosmischen Harmonie
eintretet. In diesem Augenblick sagt die Natur zu euch:
»Ich erkenne diese Worte, diese Gesten;
sie schwingen in Harmonie mit allem
Schönsten und Lichtvollsten in mir.
Hier, ich gebe dir meinen Segen.« "

Omraam Mikhaël Aïvanhov


© Brigitta Schmidt (Heilpraktikerin) www.baj-pendel.de

Wir sind aus rechtlichen Gründen verpflichtet, Sie darauf hinzuweisen, dass der Einsatz des Pendels Arzt und Heilpraktiker nicht ersetzen. Die Beschreibungen dieser Seiten geben die Erfahrungen der Autorin und die über 50-jährigen Forschungsergebnisse der Firma Baj wieder! Die Beschreibungen der Heilkräuter stammen aus der traditionellen Erfahrungsheilkunde! 


Aktuelle Bewertung: 1

Dieser Artikel wurde am Dienstag, 23. März 2010 im Shop aufgenommen.

Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 54.221.73.186
Copyright (c) 2010 Baj Pendel Deutschland