Praktisches Arbeiten mit dem Isis/Osiris Pendel

Das Isis/Osiris Pendel





"Welche Macht besitzt der Mensch dank des
gesprochenen Wortes!
Allein durch sein Wort
kann er ebenso große Ergebnisse erzielen

wie durch jedes andere materielle Mittel:
Er kann aufbauen und er
kann zerstören;
er kann vereinen und er kann trennen;
er kann
Frieden schaffen oder einen Krieg
auslösen; er kann heilen oder
den Tod bringen.
Diese Macht des Wortes kommt daher, dass es

durch den Mund erzeugt wird, in dem die beiden
Prinzipien
Männlich (die Zunge) und Weiblich
(die beiden Lippen) gemeinsam
daran arbeiten,
es zu erzeugen. Das Wort ist ihr Kind. Der

Überlieferung zufolge wurde der primitive
androgyne Mensch
zweigeteilt. Man kann
sagen, dass symbolisch gesehen dabei die
Frau
die Lippen, das weibliche Prinzip, und der Mann
die Zunge,
das männliche Prinzip behalten hat.
Um ihre ursprüngliche Macht
wieder zu finden,
suchen sie deshalb jetzt unaufhörlich danach,
sich
zu vereinigen. Ja, das ist der ferne Ursprung des
Impulses,
der bewirkt, dass sich die Männer
und Frauen gegenseitig suchen.

Selbst wenn diese Suche oft die Form von
Vergnügung und
Zerstreuung annimmt, liegt ihr
tieferer Sinn doch darin, die
Einheit des schöpferischen
Wortes, die Einheit des
Schöpferprinzips, welches weiblich
und männlich ist, wieder zu
finden. "
Omraam Mikhaël Aïvanhov

Diese Vereinigung von männlichen und weiblichen Energien finden wir im Isis/Osiris Pendel, welches von Josef Baj selbst entwickelt wurde und einzigartig auf der Welt ist. Ich empfehle dieses Pendel immer als Ergänzung zu der Arbeit mit dem Universalpendel und dem vereinfachten Universalpendel. Es ist eines der kraftvollsten Pendel, die ich kennen gelernt habe und für mich das wichtigste Pendel aus der Manufaktur BAJ.Die Einheit des Schöpferprinzips, welches von Meister Omraam Mikhaël Aïvanhov oben beschrieben wurde, kommt in diesem Pendel voll zum Ausdruck. Dieses Pendel gibt es in zwei unterschiedlichen Messingversionen und zwei großen Holzversionen aus Buche- und Sandelholz mit austauschbarer Spitze (zur Unterbringung von einem Zeugen).

Das modifizierte Isis/Osiris-Pendel symbolisiert das ägyptische Lebenskreuz. Es besteht aus einem Strahlensender in Form von zwei Osiris-Halbkugeln und 7 Resonatoren mit besonderen Abständen zwischen den Scheiben und austauschbarer Spitze. Dank dieser Konstruktion entsteht eine große Verstärkung für die zu übertragende Ladung von heilenden Substanzen, die sich in der dafür vorgesehenen Spitze befindet. Die kleinste Messingversion besteht aus drei Osiris Halbkugeln oben und drei Isis-Scheiben am unteren Teil des Pendels. Die Spitze ist nicht austauschbar.

Das Pendel hat eine breite Anwendung in der praktischen therapeutischen Radiästhesie. Sowohl zum Arbeiten aus der Hand, wie auch zur Übertragung von heilenden Schwingungen. Er arbeitet direkt auf mentalen Befehl des Benutzers, oder der eingebrachten Substanz. Er emittiert gerade so viel Energie, damit das Gleichgewicht und die Homöostase des Körpers aufrechterhalten werden kann.

Außer der Schwingung der eingebrachten Ladung, sendet das Pendel das ganze Spektrum von radiästhetischen Farben um damit das energetische Gleichgewicht wiederherzustellen. Dabei werden die Chakren (energetische Zentren) stimuliert.
Der große Vorteil dieses Pendels ist die Möglichkeit über Fernbehandlungen, direkt ohne Verlust an Energie und Qualität in den Zellkern des Empfängers vorzudringen. Das Pendel ist selbstreinigend und arbeitet auf dem weißen Lichtstrahl. Durch die Austauschbarkeit der Spitzen kann man alle beliebigen Substanzen einsetzen (z.B. Medikamente, Vitamine, Mineralien). Zu diesem Pendel kann man alle austauschbaren Spitzen der Firma Baj verwenden (z.B. Schüsslersalze, Kräuter aus dem Amazonas, Ayurveda-Heilkräuter etc.). Dieses Pendel gibt es außerdem als Zusatz zu einem Hausapotheke-Pendelset, welches in meinem Buch: Heilen mit der Kraft des Pendels, ISBN 9-783837-087802, beschrieben wurde.

Die auf dem Schwingungsweg zugeführten Präparate haben keinerlei Nebenwirkungen. Es ist eine sichere Therapiemethode, da der Organismus nur so viel von dem Präparat aufnimmt, wie er gerade braucht. Auch Menschen, die normalerweise allergisch auf bestimmte Substanzen reagieren, können die auf diesem Weg zugeführten Substanzen ohne Probleme vertragen.

Ihr haltet das Pendel an der Schnur über dem Solarplexus, über eurer Hand (bitte stellt vorher die entsprechende Schnurlänge ein) oder über der erkrankten Stelle und gebt ihm einen mentalen Befehl: z.B. sende die heilende Schwingung dieses Medikamentes. Das Pendel wird so lange im Uhrzeigersinn kreisen, bis der Organismus sich mit den heilenden Schwingungen aufgeladen hat.

Möchtet ihr ein bestimmtes Problem, eine Krankheit behandeln, dann gebt dem Pendel den mentalen Auftrag: „Heile die Ursache des Schmerzes“, „Heile die Ursache des Tumors“, „Heile die Ursache der Allergie“, „Öffne und harmonisiere das Wurzelchakra“ usw. Das Pendel wird manchmal zuerst linksherum drehen (es entfernt die negative Schwingung aus dem Energiefeld), danach macht es eine ausgeglichene Pendelbewegung (diagonal) und dann dreht es noch rechts im Uhrzeigersinn, um die heilende Frequenz ins Energiefeld zu geben. Man kann auf diese Weise auch sehr gut über einem Foto arbeiten.

Das Messingpendel trage ich immer in meiner Hosentasche bei mir. Es schützt mich und versorgt mich fortwährend mit heilender Energie. Ich benutze es außerdem um Chakren zu öffnen, zu harmonisieren und auszugleichen, damit die radiästhetischen Farben besser eingebracht werden können. Die große Holzpendelversion nutze ich wie einen Orgonstrahler zur Fernbehandlung mit einem Foto des Klienten.







Beschreibungen der Pendel von rechts nach links:
Osiris makro, Isis makro, Osiris, Isis/Osiris Messing klein, Isis/Osiris Messing groß, Isis/Osiris Sandelholz, Isis/Osiris Buchenholz, Karnak, Sandelholz, diverse Holzpendel mit Heilkräuterfüllungen, ganz oben noch das Farbpendel und das Universalpendel

Diese Pendel sind allesamt Instrumente aus der Manufaktur BAJ


Aktuelle Bewertung: 5

Dieser Artikel wurde am Dienstag, 23. März 2010 im Shop aufgenommen.

Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 54.221.73.186
Copyright (c) 2010 Baj Pendel Deutschland