Kangenwasser


Kangen™ Wasser ist ein reines, gesundes, alkalisches und hexagonales Trinkwasser.



Die Maschinen zur Herstellung des Kangenwassers sind nicht online bestellbar, sondern nur nach eingehender Beratung durch die Heilpraktikerin Brigitta Schmidt! Bitte rufen Sie an, unter der 06471-927741, oder per Mail unter info@baj-pendel.de






Unten die Kombination mit unserer Pyramide und aufgeladen mit
den 7 Lichtwässern.
Dadurch ergibt sich die erhöhte Schwingung von 600.000 Bovis.



*💦Kangenwasser ⛲️(radiästhetische Testungen von Brigitta)*

ich habe jetzt einige Wochen meine Studien zu verschiedenen Wässern durchgeführt und kam zu folgenden Ergebnissen:

  • *Kangenwasser* ohne Pyramide: 230.000 Bovis (wow, das ist stark) schwingt auf der radiästhetischen Farbe Platin (meine Lieblingsfrequenz) 😇

  • *Kangenwasser* mit Pyramide: 600.000 Bovis (die Pyramide wurde mit den 7 Lichtwässern zusätzlich informiert), schwingt auf Platin, ultraweiß und gold 🥳

  • *Wasser aus Heilstollen Nordenau* vom Redoxpotential vergleichbar mit Kangenwasser schwingt auf 300.000 Bovis

  • *Umkehr-Osmose*, die mit Steinkartusche aufgeladen wurde, schwingt leider nur auf 10.000 Bovis, hat Null Mineralien und Null Redoxpotential (eignet sich nur für die Kaffeemaschine und den Wasserkocher, damit diese nicht verkalken)! Leider, muss man aber mal so sagen! Ich habe vom Dauergebrauch Krämpfe in den Füßen bekommen.

  • *normales Trinkwasser* aus der Leitung in Weilburg, schwingt nur auf 5000 Bovis, hat leider auch Null Redoxpotential und verkalkt meine Leitungen extrem. Dieses Wasser kann nicht gut vom Körper aufgenommen werden. Hat keine Microcluster wie das Kangenwasser, was direkt in die Zelle geht und nicht im Magen liegt. Ich habe einige Leute, inklusive meiner Tochter und ich teilweise, denen es schlecht wird, nach dem Wassertrinken und die sogar Histaminausschüttung bekommen und Unverträglichkeitssymtome. Erst wenn es abgekocht wurde, als Tee, ist es einigermaßen verträglich! 😵‍💫

Mein Fazit: Mein Körper kann zum ersten mal seit Kangenwasser richtig entschlacken und entgiften. Meine Kilos purzeln nur so (mittlerweile 6 Kilo), ich trinke mittlerweile das 9 PH Wasser und liebe es. Es liegt nicht im Magen wie ein Fremdkörper. Ich kann mit viel besser konzentrieren (fällt gerade Menschen mit HPU teilweise sehr schwer). Überhaupt ist die ganze HPU Symptomatik weg. Kein Brainfog, kein Schwitzen, keine Fibromyalgie Symptome mehr (auch Dank der super Globuli von Dr. Zeeden 🙏🏻). Ich bin extrem energiegeladen. Brauche viel weniger Schlaf. Bin ausgeruhter und fitter.

Meine Globuli, verrühre ich morgens alle zusammen in einer Tasse Kangenwasser und auch Nahrungsergänzungsmittel (Mineralien, Kräuter etc), bekommen mit Kangenwasser mindestens eine doppelt so starke Wirksamkeit. Durch die hexagonale Struktur, kommen die Substanzen viel besser in der Zelle an. Man kann also runter dosieren! *Achtung! Kangenwasser niemals mit Medikamenten einnehmen! Es könnte die Wirkung verstärken!*

Das Redoxpotential ist unglaublich hoch. 1 Glas Kangenwasser hat so viele Antioxidanzien, wie 1 Kilo Heidelbeeren, oder 5 Kilo Brokkoli. Dadurch fällt auch der Hunger weg, weil der Körper sich gut genährt fühlt und nicht ständig das Bedürfnis nach mehr hat. Außerdem wirkt sich das natürlich erheblich positiv auf das Immunsystem aus! Jemand der sowieso schon eine chronische Erkrankung hat, egal ob Krebs, Diabetes, Bluthochdruck, Schuppenflechte, Rheuma, Immunschwäche etc. sollte unbedingt so ein Gerät im Haushalt haben und nichts anderes mehr trinken.

Die Geräte unterliegen nicht der Korrosion und die medizinischen Platinplatten arbeiten auch noch nach 35 Jahren, wie sie sollen. Die Geräte sind also etwas fürs Leben und nicht nur für eine kurze Saison. Lediglich der Vorfilter wird einmal jährlich gewechselt, nach ungefähr 6000 Litern. Aber das sagt die Maschine an.

Das 2,5er Wasser nehme ich zum desinfizieren und zum Fenster putzen. Hatte noch nie so saubere Fenster. Das 11 er Wasser zum Einlegen von Gemüse und Obst. Damit werden alle Pestizide durch Chemtrails etc. runter gewaschen. Das Obst und Gemüse verdreifacht dadurch seinen Redoxwert und bekommt eine regelrechte Verjüngungskur.

Wenn ihr mehr Infos braucht, sprecht mich an. Via Email, Telegram, oder Telefon. Ich berate Euch gerne.

Von ❤️ Herzen Brigitta







Dieser Artikel wurde am Freitag, 16. Juli 2021 im Shop aufgenommen.

Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 35.173.35.159
Copyright (c) 2010 Baj Pendel Deutschland