Seminar Weilburg

Nur dieses Seminar in Weilburg bei Brigitta Schmidt ist das Original Pendelseminar. Andere Seminare auf unseren Seiten sind lediglich auf Bitte der jeweiligen Anbieter und zu Ihrer Information aufgeführt. Es handelt sich dann nicht um das gleiche Seminar am anderen Ort mit anderen Personen.






Einladung zum Tagesseminar mit Brigitta Schmidt (HP)

mit Zertifikat

Neue Radiästhesie

Nächste freie Termine:
 
Sollte der Klick auf einen der Termine oben "ins Leere" gehen, ist der entsprechende Termin bereits ausgebucht. Es kann durchaus sein, dass bei Absagen bereits gebuchter Tickets, zu einem späteren Zeitpunkt, wieder Tickets zum Termin erhältlich werden.

Kruppstraße 6, 35781 Weilburg, 5 Minuten Fußweg vom Bahnhof

Wir haben den Seminartermin  von Samstag auf Sonntag gelegt. Der Sonntag wurde vielfach gewünscht, da Samstag für viele ein Arbeitstag ist!


-

ACHTUNG: Teilnehmer, die noch kein Isis-Osiris Hosentaschenpendel oder das Arbeitsbuch besitzen  sollten bitte schon um 10:00 Uhr anreisen, damit sie sich ihr persönliches Pendel aussuchen/austesten können (und nicht während des Seminars die Gruppe und den Ablauf stören).

Bitte buchen Sie den gewünschten Termin durch Klick aufs entsprechende Datum oben. Die Teilnehmerplätze sind auf 18 begrenzt.


Falls Sie auf die Warteliste zu einem konkreten Datum möchten um so bei Absagen die Chance auf einen Platz zu erhalten:

---

Teilnehmergebühr 100,00 €
inkl. Kaffee, Tee und Mittagessen
(25€ zusätzlich, falls Sie die benötigten Seminarunterlagen/Arbeitsbuch nicht bereits besitzen)

Voraussetzungen:
Was man zum Seminar auf jeden Fall benötigt und was man im Vorfeld gelesen haben sollte, ist das Arbeitsbuch "Neue Radiästhesie", welches man im Online Shop bestellen kann. Wenn man erste Erfahrungen mit dem Pendel machen möchte, empfiehlt sich der Kauf eines Isis-Osiris 4H4 Hosentaschenpendels, weil das am ausgeglichensten von den Energien ist und Anfänger immer dieses als optimal austesten.


Die Teilnehmer, die das Arbeitsbuch bereits gelesen haben (und erste Erfahrungen mit dem Pendel), nehmen am Seminartag viel mehr an Informationen mit und ich kann über Dinge sprechen, die gar nicht in den Büchern zu finden sind, weil sie sich einfach spontan auf dem Seminar ergeben. Meine Seminare sind sehr interaktiv und keines der Seminare gleicht dem anderen, weil sie immer auch mit der Tagesenergie und der Zusammensetzung der Teilnehmer zu tun haben.

Dennoch zeige ich natürlich einen kompletten Behandlungsablauf und gebe jegliches Wissen weiter, um anschließend eigenmächtig und selbstverantwortlich arbeiten zu können.
Ich mache bewusst keine Aufbauseminare, denn wenn man die Grundlagen hat, wird man von der geistigen Welt und der Kraft der Pendel geschult und geführt und benötigt keine weiteren Seminare mehr. Man kann jederzeit diese Tagesseminare bei mir wiederholen, um sein Wissen zu vertiefen und sich über Neuigkeiten auszutauschen. Auf den Tagesseminaren zeige ich auch den Umgang mit dem Engel-Universalpendel. Wenn man weiß, wie man dieses handhabt, kann man mit jedem anderen Universalpendel (Prometheus oder Merkaba) arbeiten.

Um 14:00 Uhr gibt es eine Stunde Mittagspause mit leckeren vegetarischen Speisen. Kuchen, Kaffee, Tee, gefiltertes und informiertes Wasser stehen den ganzen Tag zur freien Verfügung.

Da in unserem Akasha Seminarhaus besondere Energien präsent sind, wird das ein Tag der Heilung und der Transformation. Das Haus steht unter einer großen energetischen Pyramide und es arbeiten sehr hilfreiche Geistwesen (wie Prof. Dr. Weiss) an den Menschen, die uns besuchen. Es ist immer wieder interessant, was während des Tages bei den Teilnehmern so geschehen darf.



Inhalt:

1. Allgemeines zur Neuen Radiästhesie (Erfahrungsaustausch)

2. die Arbeit mit den Formstrahlern Isis/Osiris, Karnak, Hathor usw und den mentalen Aufträgen

3. die Arbeit mit den Heilkräuterpendeln

4. die Chakrenarbeit mit dem WML und dem Farbpendel

5. die Arbeit mit dem Universalpendel der 22 Engel

6. optimale Pendelbehandlung (Fernbehandlung) kompletter Behandlungsablauf

Bitte buchen Sie Ihren Wunschtermin indem Sie oben auf das gewünschte Datum klicken!

In diesem Seminar möchte ich das Thema „Heilen mit dem Pendel“ noch vertiefen und möchte sowohl Anfängern als auch Therapeuten, die Gelegenheit geben in die Materie einzusteigen. Ich versuche an dem Tag alle offenen Fragen zu beantworten und die Teilnehmer bekommen die Möglichkeit die wichtigsten Pendel aus der Baj-Kollektion einmal auszuprobieren und an sich selbst und anderen Menschen zu arbeiten. Wir werden besprechen, welche Dinge man bei der Arbeit mit dem Pendel beachten sollte, damit wir auch die gewünschten Ergebnisse erzielen können! Jeder Teilnehmer erhält zum Abschluss ein Zertifikat.

Ich erkläre in diesem Seminar auch die Arbeit mit dem Universalpendelset Prometheus und Merkaba um das Arbeiten mit radiästhetischen Farben (Frequenzen) zu erlernen.

Ich kenne keine Heilmethode, die so schnelle Ergebnisse hervorbringt, wie die Neue Radiästhesie und durch die vielen, täglichen Rückmeldungen kann ich nur bestätigen, dass sowohl Therapeuten, als auch Laien hier eine effektive Möglichkeit zur Behandlung und Selbstbehandlung an die Hand bekommen.


Übernachtung und weitere Tipps

Für Übernachtungsmöglichkeiten bietet sich das Hotel direkt am Bahnhof an; nur einige Gehminuten von den Seminarräumen entfernt mit schönem Ambiente und dem besten Essen!!

Hotel Am Bahnhof

Weitere Vorschläge wären:  www.hotel-lahnschleife.de oder die Jugendherberge http://www.djh-hessen.de/jh/jugendherberge-weilburg/ . Auf jeden Fall lohnt sich ein Wochenende in Weilburg und ein Besuch des Barockschlosses, der Kubacher Kristallhöhle oder eine Lahn Kanu-Tour.

Am Tag vor bzw. nach dem Seminar kann man auch eine Loomi Massage im Seminarhaus bei meiner netten Kollegin erhalten www.lomi-hawaiimassage-weilburg.de

Es ist auch möglich am Tag zuvor hier im Seminarhaus mit meiner Kollegin Jutta Holtkamp ein Dare to b'riched Tagesseminar zu buchen. Dieser Dare Day von Uwe Albrecht (Innerwise) findet in einem kleinen Kreis von 3 bis 6 Personen statt und bei Interesse kann man sich direkt einen Platz bei meiner Kollegin Jutta.Holtkamp@zagora.de per Email buchen. Hier kann man auch anfragen, wenn man weitere Infos zu dem “Heilungs-Spiel” haben möchte. Ich habe selbst daran teil genommen und es setzt viele blockierte Energien frei, ohne dass man tiefer in irgendwelche Themen hineingehen müsste. Es geschieht ganz spielerisch und leicht.

Mehr von Weilburg hier www.weilburg-lahn.info oder hier  offizielle Tourismus Info der Stadt Weilburg


www.baj-pendel.de in Kooperation mit www.heilpraxis-weilburg.de


Direkt gegenüber befindet sich der große Parkplatz des Finanzamts, der an den Seminartagen Samstags benutzt werden darf.


 
Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 3.83.192.109
Copyright (c) 2010 Baj Pendel Deutschland