Osiris 4-Teilig (grün-minus-Energie), Buchenholz

€39.00

Osiris aus Holz - schwarz

Das Osiris-Pendel, hat wie das Isis- und Karnak-Pendel in der alten ägyptischen Originalform eine starke Eigenstrahlung.

Wie beim Karnak-Pendel ist diese Eigenstrahlung definiert als grün-minus oder grau.

Osiris kann wegen dieser besonderen Eigenschaft zum Übertragen sämtlicher radiästhetischer Farben, Medikamente, Vitamine und Heilkräuter genutzt werden.

Sein Spezialgebiet ist jedoch die Behandlung von Schmerzen, Tumoren, Viren, Bakterien und Entzündungen.

Der Osiris arbeitet mit mentalen Befehlen: z.B. Schmerzen von XY lindern, Entzündung von XY ausheilen, kranke und
degenerierte Zellen von XY abtöten und ausleiten.

Experimente haben gezeigt, dass man das Osirispendel auch wunderbar zur Fernheilung einsetzen kann.

Osiris sendet starke Grün-Minus Strahlung, was auch gefährlich sein kann, wenn man damit nicht richtig umgeht
(zur Heilung bestimmter Krankheiten allerdings ist diese Strahlung unerlässlich).

Aufbewahren sollte man dieses Pendel am besten in einer Metalldose.

Länge: 75 mm
Durchmesser: 31 mm
Gewicht: ca. 27 g
Material: Buchenholz

Wir garantieren den Erhalt eines Original-Pendels von Baj, allerhöchster Qualität und in der EU hergestellt.

ACHTUNG! Die Anwendung dieses Pendels ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker.

Anzahl:


Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 17. März 2010 im Shop aufgenommen.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch diese Artikel gekauft...



Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 54.145.16.43
Copyright (c) 2010 Baj Pendel Deutschland