Osiris 5-Teilig, Messing

ab €39.00

Dieses besonders kleine und filigrane Osiris wurde zu Lebzeiten noch von Josef Baj konstruiert, aber erst jetzt von mir entdeckt.


Die Bauteile sind vom Größenverhältnis so wie auch beim kleinen Isis-Osiris. Durch seine Leichtigkeit, lässt es sich wunderbar auch bei längerer Arbeit einsetzen. Es hat eine wunderbare grün-minus Energie und wird speziell als Pendel zum Heilen benutzt.

Wie bei allen Osiris Pendeln, wird auch dieses nach Gebrauch auseinander genommen und aufbewahrt. Seine Besonderheit sind die 5 radiästhetischen Batterien (5 Osiris Halbkugeln) wovon man die unteren beiden mit einem Gewinde nach Gebrauch abschrauben kann. Es ist besonders feinfühlig und arbeitet sehr gut mit jedem mentalen Auftrag. Wir sollten nach der Behandlung auch hier noch einmal mit Isis zum Ausgleich nachbehandeln.

Weitere Beschreibung: siehe auch die anderen Osiris Pendel



Wir garantieren den Erhalt eines Original-Pendels von Baj, allerhöchster Qualität und in der EU hergestellt.

ACHTUNG! Die Anwendung dieses Pendels ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker.

Anzahl:

Bitte wählen Sie:




Dieser Artikel wurde am Montag, 19. März 2012 im Shop aufgenommen.

Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 54.221.73.186
Copyright (c) 2010 Baj Pendel Deutschland