Heilpendel Bergkristall

€23.00

(Pyramide und Akkumulator pendelintern)

Einer unserer wichtigsten Heilsteine ist der Bergkristall, ein fast reiner Kristallquarz, welcher eine sehr heilsame und reinigende Energie ausstrahlt. Seit undenklichen Zeiten ist der Bergkristall ein Begleiter der Menschheit in allen Kulturen. Heute gilt er als der Notfallstein, der in keinem Haushalt fehlen sollte. Körperlich regt er den Energiefluß an und lindert Schmerzen und Schwellungen. Den Bergkristall umgibt eine Schwingung des Lichtes, welche Gefühle wie falsche Liebe, Zwang oder Zorn eliminiert. Er verhilft zu neuen Energien bei Erschöpfung und begleitet auf dem spirituellen Weg. In der Meditation führt er zu größerer Ganzheit, bringt Klarheit und Licht in Geist und Seele und hilft Grenzen zu überwinden. In Räumen aufgelegt erhöht er die positive und entspannende Qualität. Legt man einen entodeten Bergkristall in einen Krug mit Wasser, entsteht ein wohltuendes, rechtsdrehendes Elixier.

Indikationen: Das Pendel kann sowohl für körperliche als auch für psychische Beschwerden eingesetzt werden. Es gleicht Yin und Yang aus und man kann es gut verwenden, um Blockaden in Chakren aufzuspüren.

Anwendung: Dieses von Józef Baj konstruierte, spezielle Bergkristallpendel besitzt eine besondere radiästhetische Empfindlichkeit und wird insbesondere in der Teleradiästhesie genutzt. Siehe Allgemeine Pendel-Hinweise.

Achtung: Die Anwendung dieses Pendels ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker!

Anzahl:


Dieser Artikel wurde am Freitag, 19. März 2010 im Shop aufgenommen.

Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 54.163.210.170
Copyright (c) 2010 Baj Pendel Deutschland