Heilpendel Rheuma

€39.00

Das extragroße Holzpendel Rheuma wurde konzipiert, um die Symptome von Rheuma und Arthritis, sowie Gelenkentzündungen und Muskelschmerzen zu behandeln. Auch bei allen Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises, wie Morbus Bechterew, ist eine Anwendung sinnvoll. Das Pendel mit ausgesuchten Präparaten in der Kammer (Arnika, Lavendel, Herzgespann, Birke, Brennessel, Quecke, Rinde von Schneeball und Weide, Wurzeln von Engelwurz, Frauenmantel, Hauhechel, Seifenkraut, Wegwarte und Amazonasmedizin: Katzenkralle, Tahuari, Pau d'Arco, Lapacho, Teufelskralle) gibt in Kombination mit der Strahlenform des Pendels die dafür notwendige Energie ab.

Im Volksmund werden Schmerzen der Knochen und Gelenke, gleich welcher Ursache, als Rheuma bezeichnet. Hinter solchen Beschwerden kann sich jedoch eine Vielzahl von Krankheiten mit ganz unterschiedlichen Ursachen verbergen. Grob unterscheidet man Gelenkbeschwerden, die durch Abnutzung entstehen (Arthrose) und solche, die durch Entzündungen ausgelöst werden (Arthritis). Daneben gibt es noch akute Anfälle von Gelenksschmerz aufgrund von Stoffwechselerkrankungen (z.B. Gicht).

Rheuma ist weder eine Diagnose noch eine spezielle Krankheit, sondern ein Oberbegriff, denn im engeren Sinn werden damit oft die entzündlichen Systemerkrankungen des rheumatischen Formenkreises gemeint. Es handelt sich dabei um Entzündungserkrankungen, die bevorzugt die Innenhaut der Gelenke, manchmal aber auch die Blutgefäße und die inneren Organe betreffen. Die genaue Ursache der verschiedenen entzündlichen Rheumaerkrankungen ist noch weitgehend unbekannt.

Indikationen: Beschwerden des rheumatischen Formenkreises.

Anwendung: Siehe Allgemeine Pendel-Hinweise.

NEU! Diese Kreationen der Firma Baj wurden in einer ganz neuen, innovativen Form hergestellt.
Da die Kräutermischungen nicht in die normale Tropfenpendelform passen und auch zu groß für die Pendelspitzen sind, hat man die Form der großen Osiris-Spitze genommen und damit eine ganz neue Serie Naturmedizin-Pendel geschaffen!

Material: Buchenholz
Länge: 7,5 cm
Durchmesser: 6 cm
Gewicht: ca. 50 g

Achtung: Die Anwendung dieses Pendels ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker.



Anzahl:


Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 24. März 2010 im Shop aufgenommen.

Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 54.221.73.186
Copyright (c) 2010 Baj Pendel Deutschland