7 Lichtwässer

€39.00


Das Pendel ist mit Globuli aus sieben verschiedenen heiligen Quellen befüllt:

Lourdes-Wasser, Montichiari-Wasser, Medjugorje-Wasser, San-Damiano-Wasser, Fatima-Wasser, Santa-Maria-alla-Fontana-Wasser, Efeso-Wasser.
 
Man kann das Pendel direkt einschwingen oder auch sein tägliches Trinkwasser mit den Schwingungen durch Einpendeln versehen. Pflanzen, Erd- und Landschaftsheilungen sind  auch durchführbar.

Achtung: Das Pendel kann mehrmals immer wieder anfangen zu drehen, bis alle Schwingungen übertragen wurden, die gebraucht werden.


Diese Kreationen der Firma Baj wurden in einer ganz neuen, innovativen Form hergestellt.
Da die Kräutermischungen nicht in die normale Tropfenpendelform passen und auch zu groß für die Pendelspitzen sind, hat man die Form der großen Osiris-Spitze genommen und damit eine ganz neue Serie Naturmedizin-Pendel geschaffen!

Material: Buchenholz
Länge: 7,5 cm
Durchmesser: 6 cm
Gewicht: ca. 50 g

Achtung: Die Anwendung dieses Pendels ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker.

Anzahl:


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 12. Februar 2015 im Shop aufgenommen.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch diese Artikel gekauft...



Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 54.163.210.170
Copyright (c) 2010 Baj Pendel Deutschland