Merkaba Set

€240.00

In schöner Holzaufbewahrung !


Dieses Pendelset ist von lunaren Kräften geprägt (Mond). Die Pendel sind entsprechend benannt:
Luna C steht für die weibliche Yin-Energie und Luna B, für die männliche Yang-Energie. Jedes Element bringt seine Besonderheiten: Frieden, Liebe, Vertrauen, Schönheit, Harmonie und Wahrheit auf der einen Seite, und Einheit, Mitgefühl, Agape, Weisheit, Wahrheit und Demut auf der anderen. Somit schaffen sie das harmonische Zeichen Tao. Hier ist „das uralte Geheimnis der Blume des Lebens“ zu erwähnen, über die Drunvalo Melchizedek schrieb:

All dies dient der Veränderung unseres Bewusstseins, der Entdeckung des Neuen und Erweiterung der Wahrnehmung. Es ist die Ankündigung des neuen Bewusstseins. So wie sich der Homo erectus zum Homo Sapiens entwickelte und bewusst wurde, schreiten wir als Menschheit in ein neues Zeitalter. Wir erschaffen unser eigenes Universum, beeinflussen und verändern es. Dies sollen wir mit hohem Bewusstsein und Verantwortung vollziehen, da jeder einzelne ein Teil des gesamten Makrokosmos ist.

Harmonisierung von Körper Geist und Seele ist unsere Chance, das Gleichgewicht für uns selbst, für die Erde und das Universum wiederherzustellen. Wir aktivieren die stillgelegten DNA-Schichten und reinigen sie von Störungen, die sich laut R. Sheldrake nicht nur auf die Entwicklung, sondern auch auf das Verhalten, Reaktionen, Interaktionen auswirken.

Die Überwindung der eigenen Überzeugungen, Blockaden, die mentale Reinigung bringt die Möglichkeit der Transmutation - vom Niederen zum Höheren, vom Wertlosen zum Wertvollen, vom Schlechten zum Guten - in uns selbst und unserem Umfeld. Transmutation ist eine Waffe der Meister.

Die Therapie mit Einsatz der Pendel-Sets Prometheus und Mer-ka-ba ist eine nicht invasive Methode der Therapie. Sie wirkt ganzheitlich und langfristig, kann direkt oder als Fernbehandlung eingesetzt werden, wirkt ausgleichend auf allen drei Ebenen und kann neben allen anderen Therapieformen angewandt werden. Ihre Wirkung wird von verschiedenen Abschirmgeräten verstärkt, die man z.B. zu Hause, zur Entstörung von Lebensmitteln, im Auto, am Computer einsetzen kann. Die Ergebnisse sind messbar und nachweisbar durch viele Erfolge im Kampf gegen Krankheiten oder anderen Störungen.

Folgende Worte von Peter Rogucki unterstreichen die Notwendigkeit einer

Veränderung: "… durch Leiden wirst du nicht so schön, wie du es möchtest. Du wirst verbittert und weniger glücklich. Bitte versteht mich richtig(...) Ich fühle die Geburt der Macht. Ich fühle die Geburt des Lebenswillen...“

Im Menschen stecken enorme Kräfte. Er kann transformieren, die Gesundheit wiederherstellen und für ihre Erhaltung sorgen.

Wenn Gott uns die Gesundheit geschenkt hat, hat er uns gleichzeitig dafür verantwortlich gemacht. Also lass uns die Verantwortung übernehmen und den Weg der Heilung gehen. Jede Krankheit kann geheilt werden, die chronische wie auch die scheinbar „unheilbare“. VORAUSGESETZT MAN WILL GESUND WERDEN.

Es gibt drei Phasen der Therapie:

Die erste Phase: UP Prometheus – das Pendel bringt das Gleichgewicht auf allen drei Ebenen und das Erlangen höherer Dimensionen.

Die zweite Phase: UP MER-KA-BA – Der Lichtkörper wird aufgebaut und die Aura des Menschen wird regeneriert. Dadurch wird das Verständnis der zwölf Dimensionen des kosmischen Bewusstseins erreicht.

Die dritte Phase: Pyramide des Lichtes - die Etappe der Transformation ohne Fremdeinwirkung mit Unterstützung der höheren Mächte.

Harmonie vom Geist und Materie führt zu einem Wunder, bringt die Wiederherstellung der Gesundheit, inneren Frieden, Erfolg und gesunde zwischenmenschliche Beziehungen.

Die Weltanschauung jedes einzelnen verändert sich und es geschieht wie in unserem Gebet: „wie im Himmel so auf Erden“. Das Unsichtbare wird sichtbar und das Unmögliche wird möglich.

Der heilige Franz von Assisi sagte: "In uns stecken wunderbare Kräfte.“

Wenn wir in der Lage sind, uns selbst und andere zu heilen, die Erde zu verändern, den Frieden zu vermitteln, dann lass es uns bewusst tun. Mit unserem Bewusstsein erschaffen wir die Welt und dadurch beteiligen wir uns an der Erschaffung des Universums. Unaufhörlich befinden wir uns in einem Schaffungsprozess – wir erschaffen uns selbst und unsere Innen- und Außenwelt. Durch die Erhöhung der eigenen Schwingungen helfen wir uns selbst und heilen uns selbst. Wir wirken auf die anderen, indem wir heilende Schwingungen übertragen und tragen gleichzeitig zur eigenen Heilung bei.

Daher ist es sehr wichtig, die Pendel nur für positive Zwecke einzusetzen, sich von der Nächstenliebe leiten zu lassen und nicht eigennützige Ziele zu verfolgen.


Für die Arbeit mit Prometheus & Merkaba empfehlen wir auf jeden Fall den Besuch eines Tagesseminars „Neue Radiästhesie“ bei Brigitta Schmidt (HP)



Im Oktober 2011 findet ein Seminar zu diesem Set statt !

Mehr Infos


ACHTUNG! Die Anwendung des Pendels ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker.

Anzahl:



Dieser Artikel wurde am Freitag, 27. Mai 2011 im Shop aufgenommen.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch diese Artikel gekauft...



Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 54.145.16.43
Copyright (c) 2010 Baj Pendel Deutschland