Neutralisator TM-060L

€115.00

Radiästhetischer Neutralisator TM-060L

(der Standard zur Hausentstörung mit dem Maxi an Reichweite)



Der Neutralisator TM-060L hat die gleichen Eigenschaften wie der Neutralisator TM-025R. Er führt die bewährte kuppelförmige Form des ursprünglichen Vorgängers fort.

Lediglich in der Reichweite unterscheiden sich beide Neutralisatoren, diese ist beim TM-060L erheblich höher (siehe Bild) und damit auch für größere Objekte, wie Gärten, Gewächshäuser, Bauernhöfe, Fabrikationsstätten, Kaufhäuser usw. geeignet.

Das Gerät hat eine Seitenlänge von 9,5 cm und ist 3 cm hoch.




Rechtlicher Hinweis: Die Wirkung des hier angebotenen Gerätes ist wissenschaftlich und medizinisch nicht anerkannt, wenngleich durch von uns veranlasste Messungen zweifelsfrei nachgewiesen. Im Falle einer Krankheit ist der Heilpraktiker oder Arzt zu konsultieren. Unsere Produkte und die hier beschriebenen Methoden stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Verschiedene Therapeuten und Heilpraktiker arbeiten allerdings schon Jahre lang mit den Geräten dieses Herstellers und haben in der Praxis nur die besten Ergebnisse.

Zur Beachtung: andere Systeme und unsere Neutralisatoren können sich gegenseitig beeinflussen und die Wirkung stören. Viel hilft nicht viel und deswegen empfehlen wir keine anderen Systeme zur Neutralisation gleichzeitig zu benutzen. Ansonsten sind unsere Geräte wartungsfrei und immer funktionsfähig. Auch nach Jahren.

Anzahl:



Dieser Artikel wurde am Dienstag, 27. Oktober 2015 im Shop aufgenommen.

Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 54.221.73.186
Copyright (c) 2010 Baj Pendel Deutschland