Osiris (weißes Strahlenspekt.), Buchenholz

€39.00

Das Osiris-Pendel trägt den Namen des ägyptischen Gottes des Jenseits und der Wiedergeburt, aber auch der Fruchtbarkeit und der Vegetation. Osiris, der Gott vom Nil, verkörpert das Gute und jeder Ägypter glaubte, er werde nach dem Tode eins sein mit Osiris.

Durch die geometrische Form der vier Halbkugeln wird eine spezielle Schwingung ausgestrahlt. Dabei wirken die in Reihe aneinander gefügten Halbkugeln wie Akkumulatoren und verstärken die eigene Grün-Minus-Strahlung des Osiris-Pendels.

Dieses Pendel allerdings wurde von Josef Baj so entwickelt, dass es permanent auf dem weißen Strahlenspektrum arbeitet.

Dieses Pendel kann für wissenschaftliche Zwecke, in der Biotherapie und für die Teleradiästhesie benutzt werden.

Indikationen: Das Osiris-Pendel ist für erfahrene Radiästheten von unschätzbarem Wert im Umgang mit Patienten, die an Krebs leiden oder von Viren befallen sind. Auf einen mentalen Befehl hin kann man, indem man mit diesem Pendel über dem Bild einer kranken Person arbeitet, diesem Menschen soviel von dieser spezifischen Energie senden, wie er zurzeit nötig hat.

Anwendung: Das Osiris-Pendel kreist so lange wie der Organismus die Strahlung für Heilung oder Linderung umsetzen kann. Die Behandlung kann nach einer Pause wiederholt werden.

Länge: 75 mm
Durchmesser: 31 mm
Gewicht: 17 g
Material: Buchenholz

Wir garantieren den Erhalt eines Original-Pendels von Baj, allerhöchster Qualität und in der EU hergestellt.

ACHTUNG! Die Anwendung dieses Pendels ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker.



Anzahl:


Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 17. März 2010 im Shop aufgenommen.

Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 54.224.235.183
Copyright (c) 2010 Baj Pendel Deutschland