Heilen mit radiästhetischen Farben, 3te überarb. Aufl. (2013)

€21.90

Versandkostenfreie Lieferung
in Deutschland !




Quantenheilung mit dem Pendel

Aktuell in der 3ten, überarbeiteten Auflage 2013 erschienen, jetzt mit 224 Seiten und aktuellen Informationen zu allen Werkzeugen der Neuen Radiästhesie, von Hathor bis zum Universalpendel der 22 Engel.


Auf Amazon kann man sich ein wenig informieren und einen Blick ins Buch werfen.

(bis Amazon aktualisiert, erscheint dort noch die alte Auflage)

Blick ins Buch bei Amazon

In dem Buch geht es hauptsächlich um die Farbtherapie und die Chakrenarbeit mit dem Farbpendel und den Universalpendeln. Es beruft sich auf historische Quellen, aber auch auf eigene Erfahrungen mit diesen wunderbaren Instrumenten. Es soll einfach Inspiration und Hilfestellung auf dem eigenen Erfahrungsweg sein und Mut machen, mit dem Universalpendel zu experimentieren. Lange Zeit wurde von den eingefleischten Radiästheten das Wissen um das Universalpendel gerne verheimlicht und dieses als „gefährliches“ Instrument dargestellt. Wenn man jedoch aufgeklärt ist, über Nutzen und Möglichkeiten und die Hinweise zum Umgang damit beachtet, ist dies ein wunderbares therapeutisches Werkzeug. Das Farbpendel, oder das vereinfachte Universalpendel ist ein ganz und gar einfach zu bedienendes Werkzeug, welches vom mir persönlich neben dem Isis/Osiris Pendel am meisten verwendet wird und mit dem auch jeder Laie zuerst experimentieren sollte, bevor er sich an das etwas komplexere Universalpendel wagt. 


Bücher sind vom Umtausch ausgeschlossen.

 


Anzahl:



Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 03. Juli 2013 im Shop aufgenommen.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch diese Artikel gekauft...



Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 54.234.247.118
Copyright (c) 2010 Baj Pendel Deutschland