Neutralisator TM-025R

€65.00

Radiästhetischer Neutralisator TM-025R

(der Standard zur Hausentstörung)



Dank neuer Materialien ist das Nachfolgemodell des beliebten TM-015R Neutralisators kleiner geworden, es bedarf keiner Nord-Süd Ausrichtung mehr und sein Wirkradius ist von 15 auf 25 Meter gewachsen. Er stammt vom gleichen Erfinder und wird vom gleichen Produzenten vertrieben.

Das Gerät wurde von professionellen Radiästhesisten mit eindeutig positiven Ergebnissen getestet. Ein Gerät reicht aus um die schädliche Strahlung in einer größeren Wohnung oder einem Einfamilienhaus zu neutralisieren. Der Neutralisator ist wartungsfrei und unbegrenzt funktionsfähig.

Vor der Aufnahme der Produktion des Neutralisators TM-025R ist das Gerät an einer Vielzahl von Standorten und unter verschiedenen Bedingungen getestet worden: in Wohngebäuden, einen Computerraum, unter Hochspannungsleitungen 110 kV, 220 kV und 400 kV, im Flugzeug IL-62M, in Radarräumen des Warschau Airports, in der Radioonkologie Station eines Krankenhauses und im Elektroverteiler eines Kohlebergwerks in einer Tiefe von 960 m. In all diesen Studien hat man eine Verminderung schädlicher Strahlung nach dem Einsatz des Neutralisators TM-025R festgestellt.

Der Neutralisator kann an jedem beliebigen Ort aufgestellt werden. Er benötigt keine Nord- Ausrichtung mehr; egal wie Sie das Gerät legen, es entfaltet immer seine volle Wirkung. Der Neutralisator benötigt keine Stromversorgung! Die Wartung wird reduziert auf fallweises Abwischen mit einem feuchten Tuch, weil eine Staubschicht das Gerät in seiner Wirkung schwächt. Der Neutralisator entwickelt seine Wirkung in der Form eines Zylinders mit einem Radius von 25 m sowie von 12 m nach oben und 9 m nach unten vom Ort seiner Aufstellung gemessen. Das Gerät hat eine Seitenlänge von 10 cm.

Der radiästhetische Neutralisator TM-025R beseitigt die schädliche Strahlung von unterirdischen Wasserläufen, gemeinhin als Wasseradern bezeichnet, von Globalgitternetzen und elektromagnetischer Strahlung, die von Empfängern bzw. Sendern von Strom, wie Fernseher, Computer, Hochspannungsleitungen, Transformatoren, Mikrowellen usw. generiert werden.

Für seine Wirkung verwendet der Neutralisator die auf die Erde auftreffende kosmische Strahlung, welche durch Rekombination das Ausblenden der schädlichen Strahlung im kritischen Frequenzbereich bewirkt. Der Neutralisator selbst emittiert keine Strahlung.



Rechtlicher Hinweis: Die Wirkung des hier angebotenen Gerätes ist wissenschaftlich und medizinisch nicht anerkannt, wenngleich durch von uns veranlasste Messungen zweifelsfrei nachgewiesen. Im Falle einer Krankheit ist der Heilpraktiker oder Arzt zu konsultieren. Unsere Produkte und die hier beschriebenen Methoden stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Verschiedene Therapeuten und Heilpraktiker arbeiten allerdings schon Jahre lang mit den Geräten dieses Herstellers und haben in der Praxis nur die besten Ergebnisse.

Zur Beachtung: andere Systeme und unsere Neutralisatoren können sich gegenseitig beeinflussen und die Wirkung stören. Viel hilft nicht viel und deswegen empfehlen wir keine anderen Systeme zur Neutralisation gleichzeitig zu benutzen. Ansonsten sind unsere Geräte wartungsfrei und immer funktionsfähig. Auch nach Jahren.


Anzahl:


Bewertungen: 2

Dieser Artikel wurde am Dienstag, 22. Oktober 2013 im Shop aufgenommen.

Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 54.234.247.118
Copyright (c) 2010 Baj Pendel Deutschland