Mobiler Neutralisator GM-010R

€45.00

Radiästhetischer Neutralisator GM-010R

(kleine Ausführung für unterwegs)



Gerade auch in Fahrzeugen oder auf Urlaubsreisen im Hotelzimmer, bei Flügen und Bahnreisen hat sich der Neutralisator für seine schützende und spritsparende Wirkung ausgezeichnet (1 bis 2 Liter auf 100 km).

Jetzt extra klein zum Mitnehmen (dafür noch wirkungsvoller durch neue Technik). Er deckt einen Radius von 10 Metern im Umkreis, von 4 Metern in der Höhe und 3 Metern in die Tiefe ab.

Er kann auch in der Jackentasche, oder der Handtasche verstaut werden und hat lediglich eine Seitenlänge von 7x7 cm.


Rechtlicher Hinweis: Die Wirkung des hier angebotenen Gerätes ist wissenschaftlich und medizinisch nicht anerkannt, wenngleich durch von uns veranlasste Messungen zweifelsfrei nachgewiesen. Im Falle einer Krankheit ist der Heilpraktiker oder Arzt zu konsultieren. Unsere Produkte und die hier beschriebenen Methoden stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Verschiedene Therapeuten und Heilpraktiker arbeiten allerdings schon Jahre lang mit den Geräten dieses Herstellers und haben in der Praxis nur die besten Ergebnisse.

Zur Beachtung: andere Systeme und unsere Neutralisatoren können sich gegenseitig beeinflussen und die Wirkung stören. Viel hilft nicht viel und deswegen empfehlen wir keine anderen Systeme zur Neutralisation gleichzeitig zu benutzen. Ansonsten sind unsere Geräte wartungsfrei und immer funktionsfähig. Auch nach Jahren.


Anzahl:


Dieser Artikel wurde am Montag, 03. November 2014 im Shop aufgenommen.

Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 54.234.247.118
Copyright (c) 2010 Baj Pendel Deutschland