Pendel Anti Insekt

€23.00


Unser Anti Insekten Pendel wurde eigentlich für Pferdebesitzer entwickelt, deren Tiere auf der Weide von allen möglichen Insekten, wie Bremsen, Fliegen und Kriebelmücken, sowie anderen Stechmücken geplagt sind.

Auch hier haben wir uns der Radionik bedient und haben Globuli herstellen lassen, mit denen die Tropfen-Pendel befüllt wurden. Man kann diese über die Ferne einschwingen, über Haare oder einem Foto der Tiere oder auch direkt am Tier anwenden.

Natürlich kann man sich als Reiter auch selbst damit behandeln, oder auch wenn man als Mensch gerne total zerstochen wird. Manche Menschen neigen ja besonders dazu von diesen Plagegeistern angegriffen zu werden.

Wir empfehlen bei Pferden auf der Weide das Pendel so oft wie möglich anzuwenden und zu beobachten, ob sich das Problem verringert.

Bei Pferden mit Hautproblemen (wie Sommerekzem) empfehlen wir außerdem unser Naturmedizinpendel Psoriasis/Neurodermitis, welches hilfreich auf alle Hautprobleme wirkt.
 



Achtung: Die Behandlung mit dem Pendel ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker!

Anzahl:


Dieser Artikel wurde am Dienstag, 01. August 2017 im Shop aufgenommen.

Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 54.163.210.170
Copyright (c) 2010 Baj Pendel Deutschland