Hathor

ab €116.00

Kleiner wie das "Hathor Edition" und mit nur einem Kopf.

Hathor - Die Göttin der Liebe und Freude wird gerne als Frau mit Kuhhörnern und Sonnenscheibe, oder als Kuh mit Sonnenscheibe dargestellt.

Hathor war in der ägyptischen Mythologie eine Himmelsgöttin und Göttin der Liebe, des Friedens, der Schönheit, des Tanzes, der Kunst und der Musik. Sie galt als Beschützerin des Landes am Nil, der Fremden und aller weiblichen Wesen. Sie war die Gemahlin des Horus.

Ihr Name bedeutet "Haus des Hor" und sie ist die älteste der ägyptischen Göttinnen, die schon um 2700 v. Chr. als Kuh verehrt wurde und die später einige ihrer Symbole und Funktionen an die jüngere Isis abtrat. Ihr Symboltier war die Kuh, als welche sie des öfteren dargestellt wurde, jedoch wurde sie auch löwenköpfig dargestellt, da sie in einem Mythos aus Sachmet entstand.

Die häufigsten Abbildungen zeigen sie als junge Frau mit Hörnern zwischen denen die Sonnenscheibe steht. Man nahm an, der Himmel sei eine Kuh, deren Milch die Sterne sind und sie galt als Gebärerin des Universums und Mutter und Tochter der Sonne. In der griechischen Mythologie war Aphrodite das Pendant der Hathor.

Das Pendel Hathor ist die Vereinigung von Isis/Osiris und Karnak.

Es arbeitet (wie das Isis/Osiris) auch auf mentalen Befehl hin. Z.B. „Bitte gib mir jetzt die Frequenz, die notwendig ist um meine spirituellen Fähigkeiten zu entwickeln“, oder „Bitte gib mir jetzt die Frequenz, die notwendig ist, mich von alten Ängsten und niederen Schwingungen zu befreien, oder „Bitte gib mir jetzt die Frequenz, die nötig ist, meine Liebesfähigkeit zu entwickeln“, oder „Bitte gib mir jetzt die Frequenz, die nötig ist, um mein Ego zu transformieren“. Hier sind den mentalen Befehlen keine Grenzen gesetzt.

Wir haben im praktischen Umgang festgestellt, dass Hathor sich auch sehr gut für die Fernbehandlung eignet und beim Einschwingen der Aufträge wesentlich kürzer arbeitet wie das Isis/Osiris (es überträgt Energien wesentlich schneller)!

Klicke auch hier:

Die sieben kosmischen Gesetze des Lebens
und eine Heilungszeremonie mit dem Hathor Pendel



Hathor wird mit Lederetui geliefert.

 


Hathor ist wie Isis, Osiris und Karnak ein Formstrahler und kann für die Fernbehandlung eingesetzt werden! Es strahlt unentwegt seine eigene Schwingung aus!

Länge cm: 7 (2/2), 8 (3/3)
Gewicht (g): 44 (2/2), 54 (3/3)
Material: Messing mit optionaler Gold 999 (Feingold, 24 kt) Vergoldung

Dieses Pendel gibt es auf Wunsch auch in einer mit Feingold veredelten Ausführung. Durch die Vergoldung behält das Pendel langfristig auch optisch seine Strahlkraft, unabhängig von Umwelteinflüssen. Einfach die gewünschte Ausführung am Ende der Artikelbeschreibung auswählen.


Wir garantieren den Erhalt eines Original-Pendels von Baj, allerhöchster Qualität und in der EU hergestellt.

ACHTUNG! Die Anwendung dieses Pendels ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker.

Anzahl:

Bitte wählen Sie:






Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 28. Mai 2020 im Shop aufgenommen.

Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 18.215.33.158
Copyright (c) 2010 Baj Pendel Deutschland