Bewertung schreiben

Isis-Osiris Groß

€49.00

5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen

Dieses wunderschöne Pendel legte ich mir nach dem kleinen Isis-Osiris zu (siehe Bewertung dort). In dünnen Sommerhosen steckt das Kleine in meiner Hosentasche, in Jeans fühle ich lieber dieses schwerere und größere Pendel. Gern lege ich es auch abends mit der Spitze Richtung Bett und gehe auf Dauerbehandlung (wie auch beim Isis-Osiris aus Holz), um während der Nacht heilende Energien zu tanken. Ganz wundervolle Erfahrungen durfte ich hier schon bei einigen Infekten machen. Einfach probieren und z. B. bei einer beginnenden Erkältung das Pendel mit der Bitte "leite alle krank machenden Viren und Bakterien aus meinem Körper" über Nacht arbeiten lassen. Wenn man zusätzlich mehrmals während des Tages pendelt, hilft es noch besser. Seit ich mit den Baj-Pendeln arbeite, hatte ich jeden Infekt nach ein bis zwei Tagen los. Vorher schniefte ich bei jeder Erkältung zwei Wochen lang herum und endete meist bei einer Nebenhöhlenentzündung.
Eingetragen: 11.06.2010 von Name bekannt
Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 54.224.103.239
Copyright (c) 2010 Baj Pendel Deutschland