Bewertung schreiben

Pendel WML zur lymphatischen Massage

€39.00

5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen

In Weilburg bei Brigitta kennengelernt und gleich gekauft, erlaube ich mir dieses Pendel als "Spaßpendel" zu bezeichnen. Ich setzte es grundsätzlich ein, wenn der Körper durch einen Infekt belastet ist/war oder auch nur prophylaktisch. Spaßpendel deshalb, weil alle so viel Freude daran haben, wenn dieses muntere, kleine Ufo beim Übergang von den Beinen/Armen zum Rumpf sofort von der wippenden Bewegung in ein sehr intensives Kreisen wechselt und umgekehrt. Es macht einfach Freude mit diesem kleinen Helfer zu arbeiten.
Eingetragen: 11.06.2010 von Name bekannt
Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 54.166.249.93
Copyright (c) 2010 Baj Pendel Deutschland