Bewertung schreiben

Wichtige tägliche Pendelaufträge

5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen

Hallo,
ich kann die Aussage von dir Liebe Brigitta nur
bestätigen!ich habe ein Seminar in Schwerin 2015 mitgemacht,und seidem arbeite ich täglich an den Aufträgen mir ging es teilweise so schlecht,ich konnte nicht mehr ohne Schmerzen gehen,ich hatte Tränen in den Augen!Baustellen ohne Ende! Aber heute spüre ich Freude und eine große Last ist von mir genommen worden! Ich danke dir von Herzen für diese einmaligen Engelswerkzeuge!Ich mache gleich das Intensivseminar im März 2016!Mein Herz hüpft vor Freude! Danke!!! Marie- Luise Brandt Meckl. - Vorpommern
Eingetragen: 27.01.2016 von Name bekannt
Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 54.161.100.24
Copyright (c) 2010 Baj Pendel Deutschland