In den Warenkorb
Bewertung schreiben

Neutralisator TM-040R

€85.00

5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen

Seit Samstag den 4. Juni 2016, also seit gut einer Woche, besitze ich den Neutralisator TM-040R.
Ich kann ihn aus vollstem Herzen weiter empfehlen, er wirkt und funktioniert wie in der Beschreibung angegeben, zuverlässig gegen Geopathie und Elektrosmog.
Man kann über das Biostatus Hologramm (Arbeitsmappe) und dem Isis Pendel überprüfen wie hoch die körpereigene Verseuchung bzw. Belastung durch Elektrosmog und Geopathie ist.
Nach Aufstellen des Neutralisators konnte ich täglich verfolgen wie die Werte fielen, der Wert der Gesamtvitalität dagegen täglich anstieg.
Meine Werte betrugen am Samstag: Geopathie Belastung 7,5 G, Elektrosmog 5,5 G, Gesamtvitalität 70% (ich bin seit 6 Jahren chronisch krank).
Am Donnerstag waren die Werte Geopathie- und Elektrosmogbelastung bereits auf den Normalwert von 0,5 G gesunken, meine Gesamtvitalität auf 110 % gestiegen.
Ebenso verhielten sich die Werte bei meiner Nachbarin in der Nebenwohnung (der Neutralisator hat genug Reichweite für beide Wohnungen). Auch Ihre hohen Belastungswerte waren am Donnerstag auf 0,5 G gesunken, Ihre Gesamtvitalität stieg von 60% auf 100%.
Ich weiß seit ca. 6 Jahren, dass durch meine gesamte Wohnung eine Wasserader läuft. Ein Entstörungssystem (Preis: 280,- €) eines deutschen Herstellers sollte 100%ige Abhilfe schaffen.
Wie sich jetzt herausgestellt hat, hätte ich das Geld auch in der Toilette herunterspülen können.
Kein Wunder das es mir immer schlechter ging und jeder Therapeut sich wunderte, dass sich nichts wirklich dauerhaft besserte.
Aufgrund dieser Erfahrung kann ich sagen, dass nicht jedes Entstörungssystem wie versprochen funktioniert. Der Neutralisator aber zu 100%!!!
Mir geht es inzwischen deutlich besser. Ich habe weniger Schmerzen, irgendwie mehr Energie, seit 2 Tagen schlafe ich deutlich besser. Ich kann es schwer beschreiben, aber ich bin wieder ich. Ich bin wieder da.
Die ersten 4 Tage habe ich sehr unruhig geschlafen und sehr viel geträumt (Erstverschlechterung), danach wurde es aber täglich sehr deutlich besser.
Seit 2 Tagen pendel ich jetzt mit den Heilpendeln. Meine Gesamtvitalität ist auf 125% gestiegen.
Ich kann durch eigene Erfahrung nur bestätigen, wie wichtig die Beseitigung von Störquellen ist.
Ich war immer überzeugt davon, dass meine Erkrankung mit der Wasserader zusammenhängt.
Ich habe den Neutralisator bereits im Freundeskreis weiter empfohlen.
Mein besonderer Dank gilt Frau Schmidt, für Ihre deutlichen Wort: „Nehmen Sie unseren Neutralisator, der funktioniert!“
Ja, das tut er wirklich! Ich bin sehr dankbar und freue mich auf meine Genesung.
Liebe Grüße A.R.
Eingetragen: 12.06.2016 von Name bekannt
Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 54.224.235.183
Copyright (c) 2010 Baj Pendel Deutschland